Kultur- und Genussreisen

Silvester-Arrangements im Resort Mark Brandenburg am Ruppiner See

Verfasst von Spaness am 23. Oktober 2014

Spaness

Langsam aber sicher neigt sich auch dieses Jahr wieder dem Ende zu. Wissen Sie schon was Sie in diesem Jahr über Silvester machen oder wo Sie in das neue Jahr feiern? Eine Möglichkeit auf das neue Jahr anzustossen ist auch immer ein jahresübergreifender Kurzurlaub.

Wie wäre es mit einem Kurzurlaub zwischen den Jahren vor den Toren Berlins. Im kleinen, gemütlichen Städtchen Neuruppin?

Ob Entspannung in der Fontane Therme oder exklusive Gala: Mit den beiden Arrangements „Parzival-Silvester“ und „Silvester im Bademantel“ trifft das exklusive 4-Sterne-Hotel ganz unterschiedliche Geschmäcker.
 
Die beiden Silvester-Arrangements im Resort Mark Brandenburg beinhalten jeweils drei Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstück und Abendessen vom Verwöhnbuffet sowie die Nutzung der Wasser- und Saunalandschaft.

Neben den drei Übernachtungen erwartet die Gäste des „Parzival-Silvester“ ein exquisites Gala-Dinner im Hotelrestaurant Parzival mit musikalischer Begleitung. Ein vollendeter Abschied vom alten Jahr und eine ideale Begrüßung des neuen in stimmungsvoller Atmosphäre.
 
Doch auch für Gäste, die sich eher vom Streß des alten Jahres entspannen möchten, hält das Resort Mark Brandenburg das passende Angebot bereit. Mit dem Arrangement „Silvester im Bademantel“ können sich die Gäste ganz relaxed und ohne Ballkleid in der hoteleigenen Fontane Therme bis 2 Uhr ins neue Jahr treiben lassen.

Die Fontane Therme mit staatlich anerkannter Heilwasserquelle, dem Sole-Außenbecken und der großzügigen Saunalandschaft mit Deutschlands größter schwimmender Seesauna, bietet den Gästen den wohl erholsamsten Start ins neue Jahr. Um den entspannten Rahmen abzurunden, wartet das Resort Mark Brandenburg mit einem reichhaltigen Buffet auf. Zudem werden pünktlich um Mitternacht Kleinigkeiten und Sekt gereicht, um das neue Jahr zu begrüßen.

Am 01.01. heißt es dann ausschlafen, gemütlich frühstücken und vielleicht die Umgebung noch etwas zu erkunden oder einfach am See gemütlich spazieren zu gehen und über die "guten Vorsätze" sinnen.

Beide Silvester-Arrangements beginnen am 30.12.2014 und beinhalten drei Übernachtungen im Komfortzimmer, Frühstück vom Verwöhnbuffet, kulinarische Hochgenüsse am Abend und freie Nutzung der Wasser- und Saunalandschaft einschließlich eines Badepakets. Sowohl das Arrangement „Parzival-Silvester“ als auch das Arrangement „Silvester im Bademantel“ sind für einen Preis von 499,50 € pro Person / DZ buchbar. 

* Das Angebot gilt auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

* Die genutzten Bilder wurden uns für diesen Beitrag vom Resort Mark Brandenburg zur Verfügung gestellt.

___

Weitere Informationen zu einem Kurzurlaub am See:

   
Bild 1 zur Urlaubsidee »Silvester-Arrangements im Resort Mark Brandenburg am Ruppiner See«

Fontane Therme im Resort Mark Brandenburg

Bild 2 zur Urlaubsidee »Silvester-Arrangements im Resort Mark Brandenburg am Ruppiner See«

Übergang zur schwimmenden Seesauna bei Nacht

Bild 3 zur Urlaubsidee »Silvester-Arrangements im Resort Mark Brandenburg am Ruppiner See«

Glanzvoller Start in das neue Jahr

Informationen

Keine Geoinformationen zu dieser Urlaubsidee

Urlaubsidee bewerten und empfehlen

 

Ihre Frage/Kommentar

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Copyright © 2011 1000 Urlaubsideen Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben